B-Jugend

Rückblick auf die Saison 2017/18 der mB-Jugend
Die Landesliga der männlichen B-Jugend war diese Saison mit 11 Mannschaften gut besetzt.
Der  Polizei SV II, die SG AC/Eintracht Berlin II sowie die SG OSF Berlin II schickten ihre zweiten Mannschaften ins Rennen und die Vereine SCC, BSV 92, VfL Tegel, TSV Marienfelde, TuS Neukölln, TSV Rudow, HC Pankow und der CHC jeweils ihre ersten Mannschaften.
Einigen Mannschaften merkte man den älteren Jahrgangsdurchschnitt in der Mannschaft an. Aber die Liga war immer für eine Überraschung gut, denn jeder konnte jeden schlagen. Ausgenommen den TSV Marienfelde, an dieser Stelle unseren Glückwunsch für eine saubere Saison und zur Meisterschaft.
Wir sind mit unserer Leistung ganz zufrieden –  5. Platz. Am letzten Spieltag haben wir Platz vier verloren, um einen Punkt. Das macht Hoffnung auf mehr in der neuen Saison.
Unsere Mannschaft hat die erste Saison in der mB-Jugend gespielt und war eine der jüngsten der Liga.
An dieser Stelle möchte ich mich als Trainer bei den Eltern bedanken, Ihr unterstützt das Team in so vielen Dingen.
Diese gute Zusammenarbeit ist für unsere Jungs „Gold wert“, gerade in dieser durchaus spannenden Zeit…

Wir, die mB-Jugend suchen Spieler vom Jahrgang 2002

Du spielst Handball und Dir ist wichtig:
Handball und Schule
Handball und Familie
Handball und Freunde
Zugehörigkeit
Teamgeist
Aufrichtigkeit.

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir vom VFL Tegel e.V. suchen Verstärkung für diese Saison,
aber hauptsächlich für die Saison 2019/20 !
Komm doch mal vorbei und lerne uns kennen !
Ab 10.April 2018 Dienstag 18:30 – 20:00 Uhr in der
Borsigwalder Grundschule-Sporthalle; Miraustr. 100, 13509 Berlin
und Freitag 18:30 – 21:00 Uhr in der
Hermann-Schulz-Grundschule – Sporthalle; Kienhorststr. 67/79, 13403 Berlin